Music/Musik

Las Guitarras – ein Fest!

Mulham Abordan, Sep 2017

Lust auf Girarrenmusik, die berührt?
Lust auf einen gemütlichen Abend?
Lust auf eine inspirierende Atmosphäre im kunstGarten?

Dann auf zum Fest der Gitarren mit Mulham Abordan  & Luca Francioso & Antonello Fiamma!

Mulham Abordan (Flamenco Guitarist)

Mulham Abordan

Mulham Abordan (Flamenco Guitarist) spielt sein eigenes Album “Stolen Memories”.
Hochtalentiert und vielseitig benützt er seine Gitarre wie ein Buch & schreibt musikalisch große Geschichten.
Mulham ist 23 Jahre alt und kommt aus Aleppo, Syrien.

Luca Francioso – (guitar player, composer and author from Calabria (Italy)

Luca Francioso

Luca Francioso – Fingerstyle Gitarrist, Komponist und Autor aus Kalabrien (Italien)

Sein Gesamtwerk umfasst bis heute über 50 veröffentlichte Produktionen, darunter Alben, Singles, Greatest Hits, DVDs, Fingerstyle-Lehrbücher, Romane und Geschichten. Er spielte bisher mehr als 1.000 Konzerte und tourte mit seiner Konzertreihe „note raccontate“ („erzählte Noten“) durch Italien, Spanien, England, die Schweiz, Frankreich, Belgien, Österreich, die USA, Deutschland und Tschechien. Luca Francioso lebt und arbeitet in der Provinz Padua in Italien.

«Luca Francioso ist ein Künstler im wahrsten Sinne des Wortes, der es liebt, sein Publikum „zu infizieren“, die Karten neu zu mischen, verschiedene Ausdrucksformen zu verschmelzen, um sich immer wieder mit neuen Reizen auseinander zu setzen.»
— Chitarra Acustica

«Luca Francioso ist einer der wenigen Gitarristen, die mit der Fähigkeit gesegnet sind, inspirierende Eigenkompositionen zu erschaffen und darzubieten.»
— Guitar Club

Antonella Fiamma  (finger style guitar player)

Antonello Fiamma

Antonello Fiamma: Fingerstyle guitarist begann mit 8 Jahren Gitarre zu spielen. Er ist ausgebildet in Klassischer Gitarre und Electronic Music am“Conservatorio E.R.Duni” in Matera, weiters in Filmmusik am “Conservatorio G. Frescobaldi” in Ferrara. In Mailand graduierte er am CPM Music Institutebei Meistern wie Pete la Pietra, Massimo Colombo und Pietro Nobile. Inzwischen ist er in der Runde der “fingerstyle guitar players“ wie Tommy Emmanuel, Pino Forastiere, Stefano Barone und Davide Mastrangelo einzureihen.

INFORMATION
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 2 Stunden vor Programmbeginn unter kunstgarten@mur.at oder +43 316 262787