Music

TRAVELLING TROUBADOUR: Stefan van de Sande

Copyright © 2001-2017, Stefan van de Sande (NL)

Stefan, am 4. November 1958 in Middelburg (NL) geboren, ist geprägt von Bob Dylan und Neil Young, aber über die Jahre kreierte er seinen eigenen Stil und Sound. Er betritt die Bühne ganz er selber, authentisch und verletzbar, und bringt dem Publikum seine Texte und seine Musik voller Innigkeit nahe: Ein Mix aus modernem Folk mit Einflüssen aus Blues und Country voller lebendiger lyrischer Bilder aus Reflektion und Erinnerung.

Stefans Konzerte sind emotional: zuhören, relaxen und auftanken.

INFORMATION

  • Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 2 Stunden vor Programmbeginn – bei einer Matinée bitte bis zum Vorabend – unter kunstgarten@mur.at oder +43 316 262787.